Persönlich

Coaching & Energy Work Ausbildungen

  • Sensitive und mediale Beraterin (Ausbildung bei Bahar Yilmaz)

  • Arcturian Healing Method Level 3 (Ausbildung bei Gene Ang)

  • Zertifizierter GPI Coach

  • CTI Coach Training Program (105h)

  • Laufende Weiterbildungen & Supervision

Weitere Ausbildungen & Berufserfahrung

  • Juristin (lic.iur. Universität Zürich)

  • Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis

  • Mehrjährige Erfahrung im HR

  • Betriebswirtin internationales Management (IWW; Fernuni Hagen)

  • Vizepräsidentin des Verwaltungsrates
    (www.reflinvest.com)

Das Thema "Veränderungs- und Lernprozesse" waren ein ständiger Begleiter in meinem Leben. Irrungen und Wirrungen in meinem Leben forderten mich heraus, mein Leben immer wieder von Neuem zu reflektieren um herauszufinden, was meine Werte und Ziele sind.

 

Diese Reise zu mir selber bin ich vor langem angetreten und ich trete sie jeden Tag wieder von Neuem an.

 

Den Mut zu finden, Bestehendes in Frage zu stellen und sich zur eigenen Wahrheit zu bekennen, ist nicht immer einfach.  

Einerseits ist es faszinierend, was sich für Welten auftun, wenn man Bestehendes hinterfragt, andererseits sind solche Phasen der Neuorientierung sehr fordernd und wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht bleibt nicht mehr viel Faszination übrig. Meine persönlichen Erfahrungen haben mich jedoch gelehrt,  dass es sich lohnt, seinen eigenen, ganz persönlichen Lebensweg zu beschreiten.

 

Ich wurde für meinen Mut reich belohnt und ich bin glücklich, dass ich auf meine innere Stimme gehört habe und neue Wege beschritten habe. Geprägt durch diese Erfahrung ist es meine grösste Leidenschaft, andere Menschen zu bestärken, auch ihren ganz individuellen Lebensweg zu beschreiten.


Die Ausbildung zum Coach  war daher die logische Konsequenz, da ich dank dieser Aus- und Weiterbildungen das Werkzeug habe, andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Mein Ehrgeiz ist es, gemeinsam mit dem Kunden Lösungsansätze und neue Sichtweisen zu finden, die den Übergangprozess erleichtern und einen Weg aus dem Wald zeigen. Ich betrachte mich als Reisebegleiterin, die gemeinsam mit dem Kunden den Wald verlässt und zu neuen Ufern aufbricht.

Vielleicht befinden Sie sich gerade in einer solchen Umbruch- oder Reflektionsphase oder Sie suchen eine Ansprechpartnerin für ein Thema, das schon lange auf Klärung hofft. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam diese Reise antreten könnten!

Herzlichst Filomena Montanaro

 

Coachingsteps | Filomena Montanaro | Schaffhauserstrasse 466 | 8052 Zürich | montanaro@coachingsteps.ch

Tel.: 079 502 03 02

  • Facebook - Grey Circle
  • Grau Icon Instagram